Hallo zusammen.
Wir waren über Ostern auf Burg Herzberg und haben uns vor Ort ein wenig umgesehen, da dieser Markt auch für uns als Lagerort ab dem nächsten Jahr in Betracht kommt.
Es war ein sehr schöner Markt mit sehr schöner Atmosphäre, die Leute (Besucher, wie Darsteller) nett und Hilfsbereit.
Die Marktstände waren auch ordentlich und es gab zur Abwechslung auch mal Sachen die man ggf. gebrauchen könnte.
Die Burgruine und nicht zuletzt die Gaststube ist immer eine Reise wert.
Ein Videomitschnitt gibt es dazu auch. Vielen Dank nochmal an das nette Lager, welches ich mal im Detail filmen durfte, habe leider die Visitenkarte verlegt.

Viel Spaß mit dem Video

Hallo zusammen.
Hier nun auch endlich einmal das zweite Video zu dem Mittelaltermarkt und Heerlager vom September 2018 in Laibach.

Viel Spaß beim anschauen.

 

Hallo zusammen,
dass erste Video vom Mittelaltermarkt und Heerlager in Laibach vom 14.-16.09.2018 ist online.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen!

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und deren Familien eine Frohe besinnliche Weihnacht und schöne Feiertage!

Wir bedanken uns ebenso für ein schönes Jahr 2018 und freuen uns auf 2019!
Kommt gut in das neue Jahr und bleibt wie Ihr seid!

Siegfried

Bild von Wallpaper-gratis.eu

Hallo und seid gegrüßt!

Der Verein "Hora Libertatis e.V." hat nun eine neue Internetpräsenz.
Nach vielen Jahren mit unserer alten Seite, wurde es Zeit für etwas neues.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß mit der neuen Seite und auf eine weiterhin schöne Zeit!

Gott zum Gruße,
Siegfried